JENY MÜLLNER HAIR & MAKE-UP ARTIST

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen - 

Ein Traum, den ich mir verwirklicht habe! 

​Hi. Ich bin Jeny und mit voller Leidenschaft Stylistin!

Mein Wunsch war es schon immer, täglich das zu tun, was mich komplett erfüllt und ausmacht. Nicht weil ich es muss, sondern es von Herzen gerne geben möchte. 

Daher habe ich mich entschieden, eine Ausbildung zum Diplom Make-Up Artist und Hairstylist zu machen.

In den letzten Jahren habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert und dabei vor allem meinen ganz eigenen natürlichen, authentischen Stil entdeckt.  

Bei meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert auf Haltbarkeit, Liebe zum Detail und ein typgerechtes Styling. Damit das Styling auch den ganzen Tag über hält, arbeite ich ausschließlich mit High End Produkten wie Mac, Urban Decay u.v.m.

 

Der Tag der Hochzeit ist etwas ganz besonderes für jede Frau und für mich immer wieder eine riesen Freude, die Braut bei diesem besonderen Ereignis ein Stück mit begleiten zu dürfen.

Als besonders wertvoll empfinde ich die wundervollen Begegnungen mit so vielen lieben Menschen, die mir mein Job ermöglicht.

Dabei sind mittlerweile echte Freundschaften entstanden, worüber ich sehr dankbar bin!

 

Wenn ihr auf der Suche nach einer „Herzmensch Stylistin“ seid und ihr euch rundum wohl fühlen wollt, dann meldet euch sehr gerne.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Eure Jeny 

© 2016 by Jeny Müllner

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey